HTML5 Canvas :-(
Aktiviere JavaScript um die News anzuzeigen..

Gästebuch

Ihr Name * :

Mailadresse (öffentlich) :

Ihre Homepage (öffentlich) :

Ihr(e) Kommentar/Anmerkung * :

Klick um neuen Sicherheitscode zu generieren

    * Pflichtfeld

Martin schrieb am 20.6.2017

Kann mich dem nur anschließen. Bin auch über das CHE-Ranking auf Passau gekommen und bin sehr zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja mal im Kapfi?

Sarah schrieb am 12.10.2016

Hey, ein wirklich gut gelungener Artikel über deine Zeit in Passau. Habe mich direkt wiedergefunden :)

TI schrieb am 26.9.2012

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich zu meinem Taschenrechner was gesucht hab doch ich muss sagen: Respekt! Echt coole Site.

Johannes Schirm schrieb am 30.8.2012

Da lobe ich doch gleich mal zurück!
Cooles Design und schöner Überblick, die Textpassagen sind witzig geschrieben.
Besonders beeindruckend finde ich die Menge an Websites die du schon gestaltet hast!
Viele Grüße, Johannes

Orti schrieb am 21.4.2012

Echt geil :-)

Du hast mich sehr überrascht :-D
Sehr gut gecodet

Thorben Voss schrieb am 11.4.2012

Willkommen in meinem Gästebuch !
Grüße Thorben

Shoutbox

    ..um mir kurz und anonym in 60 Zeichen zu sagen, was Sache ist :-)